Online-Diagnose

1. Um welchen Typ Datenträger handelt es sich?
  • SSD (Solid State Drive) ohne bewegliche Bauteile (ändern)

    2. Welches Problem liegt vor?
    • Festplatte wird nicht erkannt (ändern)

      3. Um welchen Typ SSD handelt es sich?
      • Externe Festplatte (ändern)

        4. Haben Sie bereits die Kabel und die Stromversorgung (falls vorhanden) kontrolliert oder ausgetauscht?
        • Ja, die Festplatte wird nun wieder vom System erkannt (ändern)

        • Ja, die Festplatte wird jedoch immer noch nicht erkannt (ändern)

          5. Haben Sie die Festplatten bereits an einem anderen Computer angeschlossen und getestet?
          • Ja, die Festplatte wird nun wieder vom System erkannt (ändern)

          • Ja, die Festplatte wird jedoch immer noch nicht erkannt (ändern)

          • Nein, werde ich jedoch machen (ändern)

          • Nein, ist mir auch nicht möglich (ändern)

        • Nein, werde ich jedoch machen (ändern)

        • Nein, ist mir auch nicht möglich (ändern)

      • Interne Festplatte (ändern)

        4. Haben Sie bereits die Kabel oder die Steckverbindung kontrolliert oder ausgetauscht? Haben Sie bereits einen anderen Steckplatz auf dem Mother Board ausprobiert und die Einstellungen des BIOS überprüft?
        • Ja, die Festplatte wird nun wieder vom System erkannt (ändern)

        • Ja, die Festplatte wird jedoch immer noch nicht erkannt (ändern)

          5. Haben Sie die Festplatten bereits an einem anderen Computer angeschlossen und getestet?
          • Ja, die Festplatte wird nun wieder vom System erkannt (ändern)

          • Ja, die Festplatte wird jedoch immer noch nicht erkannt (ändern)

          • Nein, werde ich jedoch machen (ändern)

          • Nein, ist mir auch nicht möglich (ändern)

        • Nein, werde ich jedoch machen (ändern)

        • Nein, ist mir auch nicht möglich (ändern)

      • Kann ich nicht sagen (ändern)

    • Ich habe die Festplatte formatiert oder Daten gelöscht (ändern)

      3. Haben Sie technisches Verständnis?
      • Ja (ändern)

      • Nein (ändern)

    • Festplatte wurde einer Erschütterung ausgesetzt (wie z.B. beim Runterfallen) (ändern)

      3. Wird die Festplatte erkannt oder eventuell angezeigt?
      • Ja, Festplatte wird erkannt und eventuell angezeigt, habe aber keinen Zugriff auf die Daten (ändern)

      • Nein, Festplatte wird nicht erkannt (ändern)

      • Kann ich nicht sagen (ändern)

    • Festplatte ist zerbrochen (physische Beschädigung am Gehäuse oder dem Datenträger selbst) (ändern)

    • Ich habe die Festplatte formatiert oder Daten gelöscht und anschließend überschrieben (ändern)

    • Ein anderes (ändern)

  • HDD (Hard Disk Drive) mit internen beweglichen Bauteilen (ändern)

    2. Welches Problem liegt vor?
    • Festplatte wird nicht erkannt (ändern)

      3. Macht die Festplatte seltsamen Geräusche?
      • Ja, sie klackert (ändern)

        4. Wurde die Festplatte bereits durch Sie oder einen Datenretter geöffnet?
        • Ja (ändern)

        • Nein (ändern)

        • Kann ich nicht sagen (ändern)

      • Ja, sie piepst (ändern)

        4. Wurde die Festplatte bereits durch Sie oder einen Datenretter geöffnet?
        • Ja (ändern)

        • Nein (ändern)

        • Kann ich nicht sagen (ändern)

      • Ja, aber andere (ändern)

        4. Wurde die Festplatte bereits durch Sie oder einen Datenretter geöffnet?
        • Ja (ändern)

        • Nein (ändern)

        • Kann ich nicht sagen (ändern)

      • Nein, die Festplatte macht keine seltsamen Geräusche (ändern)

        4. Um welchen Typ HDD handelt es sich?
        • Externe Festplatte (ändern)

          5. Haben Sie bereits die Kabel und die Stromversorgung (falls vorhanden) kontrolliert oder ausgetauscht?
          • Ja, die Festplatte wird nun wieder vom System erkannt (ändern)

          • Ja, die Festplatte wird jedoch immer noch nicht erkannt (ändern)

            6. Haben Sie die Festplatten bereits an einem anderen Computer angeschlossen und getestet?
            • Ja, die Festplatte wird nun wieder vom System erkannt (ändern)

            • Ja, die Festplatte wird jedoch immer noch nicht erkannt (ändern)

            • Nein, werde ich jedoch machen (ändern)

            • Nein, ist mir auch nicht möglich (ändern)

          • Nein, werde ich jedoch machen (ändern)

          • Nein, ist mir auch nicht möglich (ändern)

        • Interne Festplatte (ändern)

          5. Haben Sie bereits die Kabel oder die Steckverbindung kontrolliert oder ausgetauscht? Haben Sie bereits einen anderen Steckplatz auf dem Mother Board ausprobiert und die Einstellungen des BIOS überprüft?
          • Ja, die Festplatte wird nun wieder vom System erkannt (ändern)

          • Ja, die Festplatte wird jedoch immer noch nicht erkannt (ändern)

            6. Haben Sie die Festplatten bereits an einem anderen Computer angeschlossen und getestet?
            • Ja, die Festplatte wird nun wieder vom System erkannt (ändern)

            • Ja, die Festplatte wird jedoch immer noch nicht erkannt (ändern)

            • Nein, werde ich jedoch machen (ändern)

            • Nein, ist mir auch nicht möglich (ändern)

          • Nein, werde ich jedoch machen (ändern)

          • Nein, ist mir auch nicht möglich (ändern)

        • Kann ich nicht sagen (ändern)

    • Ich habe die Festplatte formatiert oder Daten gelöscht (ändern)

      3. Haben Sie technisches Verständnis?
      • Ja (ändern)

      • Nein (ändern)

    • Die Festplatte macht seltsame Geräusche (ändern)

      3. Um welche seltsamen Geräusche handelt es sich?
      • Klackern (ändern)

        4. Wurde die Festplatte bereits durch Sie oder einen Datenretter geöffnet?
        • Ja (ändern)

        • Nein (ändern)

        • Kann ich nicht sagen (ändern)

      • Piepsen (ändern)

        4. Wurde die Festplatte bereits durch Sie oder einen Datenretter geöffnet?
        • Ja (ändern)

        • Nein (ändern)

        • Kann ich nicht sagen (ändern)

      • Andere (ändern)

        4. Wurde die Festplatte bereits durch Sie oder einen Datenretter geöffnet?
        • Ja (ändern)

        • Nein (ändern)

        • Kann ich nicht sagen (ändern)

    • Festplatte wurde einer Erschütterung ausgesetzt (wie z.B. beim Runterfallen) (ändern)

      3. Macht die Festplatte seltsamen Geräusche?
      • Ja, sie klackert (ändern)

        4. Wurde die Festplatte bereits durch Sie oder einen Datenretter geöffnet?
        • Ja (ändern)

        • Nein (ändern)

        • Kann ich nicht sagen (ändern)

      • Ja, sie piepst (ändern)

        4. Wurde die Festplatte bereits durch Sie oder einen Datenretter geöffnet?
        • Ja (ändern)

        • Nein (ändern)

        • Kann ich nicht sagen (ändern)

      • Ja, aber andere (ändern)

        4. Wurde die Festplatte bereits durch Sie oder einen Datenretter geöffnet?
        • Ja (ändern)

        • Nein (ändern)

        • Kann ich nicht sagen (ändern)

      • Nein, die Festplatte macht keine seltsamen Geräusche (ändern)

        4. Fährt die Festplatte noch hoch oder dreht sich der Motor noch?
        • Nein, die Festplatte fährt nicht mehr hoch, bzw. der Motor dreht sich nicht mehr (ändern)

          5. Um welchen Typ HDD handelt es sich?
          • Externe Festplatte (ändern)

            6. Haben Sie bereits die Kabel und die Stromversorgung (falls vorhanden) kontrolliert oder ausgetauscht?
            • Ja, die Festplatte wird nun wieder vom System erkannt (ändern)

            • Ja, die Festplatte wird jedoch immer noch nicht erkannt (ändern)

              7. Haben Sie die Festplatten bereits an einem anderen Computer angeschlossen und getestet?
              • Ja, die Festplatte wird nun wieder vom System erkannt (ändern)

              • Ja, die Festplatte wird jedoch immer noch nicht erkannt (ändern)

              • Nein, werde ich jedoch machen (ändern)

              • Nein, ist mir auch nicht möglich (ändern)

            • Nein, werde ich jedoch machen (ändern)

            • Nein, ist mir auch nicht möglich (ändern)

          • Interne Festplatte (ändern)

            6. Haben Sie bereits die Kabel oder die Steckverbindung kontrolliert oder ausgetauscht? Haben Sie bereits einen anderen Steckplatz auf dem Mother Board ausprobiert und die Einstellungen des BIOS überprüft?
            • Ja, die Festplatte wird nun wieder vom System erkannt (ändern)

            • Ja, die Festplatte wird jedoch immer noch nicht erkannt (ändern)

              7. Haben Sie die Festplatten bereits an einem anderen Computer angeschlossen und getestet?
              • Ja, die Festplatte wird nun wieder vom System erkannt (ändern)

              • Ja, die Festplatte wird jedoch immer noch nicht erkannt (ändern)

              • Nein, werde ich jedoch machen (ändern)

              • Nein, ist mir auch nicht möglich (ändern)

            • Nein, werde ich jedoch machen (ändern)

            • Nein, ist mir auch nicht möglich (ändern)

          • Kann ich nicht sagen (ändern)

        • Ja, die Festplatte fährt hoch, bzw. der Motor dreht sich (ändern)

          5. Wird die Festplatte erkannt und eventuell angezeigt?
          • Ja, Festplatte wird erkannt und eventuell angezeigt, habe aber keinen Zugriff auf die Daten (ändern)

          • Nein, Festplatte wird nicht erkannt (ändern)

            6. Wurde die Festplatte bereits durch Sie oder einen Datenretter geöffnet?
            • Ja (ändern)

            • Nein (ändern)

            • Kann ich nicht sagen (ändern)

          • Kann ich nicht sagen (ändern)

        • Kann ich nicht sagen (ändern)

    • Festplatte ist zerbrochen (physische Beschädigung am Gehäuse oder dem Datenträger selbst) (ändern)

    • Ich habe die Festplatte formatiert oder Daten gelöscht und anschließend überschrieben (ändern)

    • Ein anderes (ändern)

  • NAS-System (ändern)

    2. Welches Problem liegt vor?
    • NAS wird im Netzwerk nicht gefunden (ändern)

      3. Haben Sie bereits überprüft, ob das NAS mit Strom versorgt wird?
      • Ja, das NAS wird wieder gefunden (ändern)

      • Ja, das NAS wird jedoch immer noch nicht gefunden (ändern)

        4. Haben Sie bereits das Netzwerk überprüft und eventuell die Netzwerk-Kabel gewechselt?
        • Ja, das NAS wird wieder gefunden (ändern)

        • Ja, das NAS wird jedoch immer noch nicht gefunden (ändern)

          5. Wie viele Festplatten befinden sich im NAS?
          • 1 (ändern)

          • 2 (ändern)

            6. Handelt es sich beim NAS um ein RAID-System?
            • Nein (ändern)

            • Ja, RAID 0 (ändern)

            • Ja, RAID 1 (ändern)

            • Kann ich nicht sagen (ändern)

          • 3 (ändern)

            6. Handelt es sich beim NAS um ein RAID-System?
            • Nein (ändern)

            • Ja, RAID 0 (ändern)

            • Ja, RAID 5 (ändern)

            • Kann ich nicht sagen (ändern)

          • 4 (ändern)

            6. Handelt es sich beim NAS um ein RAID-System?
            • Nein (ändern)

            • Ja, RAID 0 (ändern)

            • Ja, RAID 1 (ändern)

            • Ja, RAID 5 (ändern)

            • Ja, aber ein anderes (ändern)

            • Kann ich nicht sagen (ändern)

          • 5 (ändern)

            6. Handelt es sich beim NAS um ein RAID-System?
            • Nein (ändern)

            • Ja, RAID 0 (ändern)

            • Ja, RAID 5 (ändern)

            • Ja, aber ein anderes (ändern)

            • Kann ich nicht sagen (ändern)

          • mehr als 5 (ändern)

            6. Handelt es sich beim NAS um ein RAID-System?
            • Nein (ändern)

            • Ja, RAID 0 (ändern)

            • Ja, RAID 1 (ändern)

            • Ja, RAID 5 (ändern)

            • Ja, aber ein anderes (ändern)

            • Kann ich nicht sagen (ändern)

          • Kann ich nicht sagen (ändern)

        • Nein, werde ich jedoch machen (ändern)

        • Nein, ist mir auch nicht möglich (ändern)

      • Nein, werde ich jedoch machen (ändern)

      • Nein, ist mir auch nicht möglich (ändern)

    • Ich habe Daten gelöscht oder das NAS formatiert (ändern)

      3. Wie viele Festplatten befinden sich im NAS?
      • 1 (ändern)

      • 2 (ändern)

        4. Handelt es sich beim NAS um ein RAID-System?
        • Nein (ändern)

        • Ja, RAID 0 (ändern)

        • Ja, RAID 1 (ändern)

        • Kann ich nicht sagen (ändern)

      • 3 (ändern)

        4. Handelt es sich beim NAS um ein RAID-System?
        • Nein (ändern)

        • Ja, RAID 0 (ändern)

        • Ja, RAID 5 (ändern)

        • Kann ich nicht sagen (ändern)

      • 4 (ändern)

        4. Handelt es sich beim NAS um ein RAID-System?
        • Nein (ändern)

        • Ja, RAID 0 (ändern)

        • Ja, RAID 1 (ändern)

        • Ja, RAID 5 (ändern)

        • Ja, aber ein anderes (ändern)

        • Kann ich nicht sagen (ändern)

      • 5 (ändern)

        4. Handelt es sich beim NAS um ein RAID-System?
        • Nein (ändern)

        • Ja, RAID 0 (ändern)

        • Ja, RAID 5 (ändern)

        • Ja, aber ein anderes (ändern)

        • Kann ich nicht sagen (ändern)

      • mehr als 5 (ändern)

        4. Handelt es sich beim NAS um ein RAID-System?
        • Nein (ändern)

        • Ja, RAID 0 (ändern)

        • Ja, RAID 1 (ändern)

        • Ja, RAID 5 (ändern)

        • Ja, aber ein anderes (ändern)

        • Kann ich nicht sagen (ändern)

      • Kann ich nicht sagen (ändern)

    • Ich habe ein Rebuild durchgeführt. Alle Daten sind weg (ändern)

      3. Wie viele Festplatten befinden sich im NAS?
      • 1 (ändern)

      • 2 (ändern)

        4. Handelt es sich beim NAS um ein RAID-System?
        • Nein (ändern)

        • Ja, RAID 0 (ändern)

        • Ja, RAID 1 (ändern)

        • Kann ich nicht sagen (ändern)

      • 3 (ändern)

        4. Handelt es sich beim NAS um ein RAID-System?
        • Nein (ändern)

        • Ja, RAID 0 (ändern)

        • Ja, RAID 5 (ändern)

        • Kann ich nicht sagen (ändern)

      • 4 (ändern)

        4. Handelt es sich beim NAS um ein RAID-System?
        • Nein (ändern)

        • Ja, RAID 0 (ändern)

        • Ja, RAID 1 (ändern)

        • Ja, RAID 5 (ändern)

        • Ja, aber ein anderes (ändern)

        • Kann ich nicht sagen (ändern)

      • 5 (ändern)

        4. Handelt es sich beim NAS um ein RAID-System?
        • Nein (ändern)

        • Ja, RAID 0 (ändern)

        • Ja, RAID 5 (ändern)

        • Ja, aber ein anderes (ändern)

        • Kann ich nicht sagen (ändern)

      • mehr als 5 (ändern)

        4. Handelt es sich beim NAS um ein RAID-System?
        • Nein (ändern)

        • Ja, RAID 0 (ändern)

        • Ja, RAID 1 (ändern)

        • Ja, RAID 5 (ändern)

        • Ja, aber ein anderes (ändern)

        • Kann ich nicht sagen (ändern)

      • Kann ich nicht sagen (ändern)

    • Das NAS zeigt eine Fehlermeldung (ändern)

      3. Haben Sie bereits alle Maßnahmen laut Hersteller getroffen?
      • Ja, das NAS zeigt keine Fehlermeldung mehr (ändern)

      • Ja, das NAS zeigt jedoch immer noch eine Fehlermeldung (ändern)

        4. Wie viele Festplatten befinden sich im NAS?
        • 1 (ändern)

        • 2 (ändern)

          5. Handelt es sich beim NAS um ein RAID-System?
          • Nein (ändern)

          • Ja, RAID 0 (ändern)

          • Ja, RAID 1 (ändern)

          • Kann ich nicht sagen (ändern)

        • 3 (ändern)

          5. Handelt es sich beim NAS um ein RAID-System?
          • Nein (ändern)

          • Ja, RAID 0 (ändern)

          • Ja, RAID 5 (ändern)

          • Kann ich nicht sagen (ändern)

        • 4 (ändern)

          5. Handelt es sich beim NAS um ein RAID-System?
          • Nein (ändern)

          • Ja, RAID 0 (ändern)

          • Ja, RAID 1 (ändern)

          • Ja, RAID 5 (ändern)

          • Ja, aber ein anderes (ändern)

          • Kann ich nicht sagen (ändern)

        • 5 (ändern)

          5. Handelt es sich beim NAS um ein RAID-System?
          • Nein (ändern)

          • Ja, RAID 0 (ändern)

          • Ja, RAID 5 (ändern)

          • Ja, aber ein anderes (ändern)

          • Kann ich nicht sagen (ändern)

        • mehr als 5 (ändern)

          5. Handelt es sich beim NAS um ein RAID-System?
          • Nein (ändern)

          • Ja, RAID 0 (ändern)

          • Ja, RAID 1 (ändern)

          • Ja, RAID 5 (ändern)

          • Ja, aber ein anderes (ändern)

          • Kann ich nicht sagen (ändern)

        • Kann ich nicht sagen (ändern)

      • Nein, werde ich jedoch machen (ändern)

      • Nein, ist mir auch nicht möglich (ändern)

    • Das NAS ist kaputt, wurde äußerlich beschädigt oder ähnliches. (ändern)

      3. Wie viele Festplatten befinden sich im NAS?
      • 1 (ändern)

      • 2 (ändern)

        4. Handelt es sich beim NAS um ein RAID-System?
        • Nein (ändern)

        • Ja, RAID 0 (ändern)

        • Ja, RAID 1 (ändern)

        • Kann ich nicht sagen (ändern)

      • 3 (ändern)

        4. Handelt es sich beim NAS um ein RAID-System?
        • Nein (ändern)

        • Ja, RAID 0 (ändern)

        • Ja, RAID 5 (ändern)

        • Kann ich nicht sagen (ändern)

      • 4 (ändern)

        4. Handelt es sich beim NAS um ein RAID-System?
        • Nein (ändern)

        • Ja, RAID 0 (ändern)

        • Ja, RAID 1 (ändern)

        • Ja, RAID 5 (ändern)

        • Ja, aber ein anderes (ändern)

        • Kann ich nicht sagen (ändern)

      • 5 (ändern)

        4. Handelt es sich beim NAS um ein RAID-System?
        • Nein (ändern)

        • Ja, RAID 0 (ändern)

        • Ja, RAID 5 (ändern)

        • Ja, aber ein anderes (ändern)

        • Kann ich nicht sagen (ändern)

      • mehr als 5 (ändern)

        4. Handelt es sich beim NAS um ein RAID-System?
        • Nein (ändern)

        • Ja, RAID 0 (ändern)

        • Ja, RAID 1 (ändern)

        • Ja, RAID 5 (ändern)

        • Ja, aber ein anderes (ändern)

        • Kann ich nicht sagen (ändern)

      • Kann ich nicht sagen (ändern)

    • Kann ich nicht sagen (ändern)

  • Kleinspeicher (etwa USB-Stick oder Flash Card) (ändern)

    2. Welches Problem liegt vor?
    • Der Datenträger wird nicht erkannt (ändern)

      3. Haben Sie den Datenträger bereits an einem anderen Steckplatz/Adapter oder Computer angeschlossen und getestet?
      • Ja, der Datenträger wird nun wieder vom System erkannt (ändern)

      • Ja, der Datenträger wird jedoch immer noch nicht erkannt (ändern)

      • Nein, werde ich jedoch machen (ändern)

      • Nein, ist mir auch nicht möglich (ändern)

    • Ich habe den Datenträger formatiert oder Daten gelöscht (ändern)

      3. Haben Sie technisches Verständnis?
      • Ja (ändern)

      • Nein (ändern)

    • Ich habe den Datenträger formatiert oder Daten gelöscht und anschließend überschrieben (ändern)

    • Sichtbarer physischer Schaden (ändern)

    • Ein anderes (ändern)

  • Kann ich nicht sagen (ändern)

Ergebnis Ihrer Online-Diagnose

Das Problem ist gelöst, wir gratulieren Ihnen zur erfolgreichen Problemlösung. Bitte sichern Sie Ihre Daten auf einem separaten Datenträger. Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns an, wir helfen gern. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Vielen Dank.

Kein Problem, wenn Sie nicht mehr weiter wissen!

Es handelt sich mit %s Wahrscheinlichkeit um einen logischen Fehler, wobei ein Fehler an der Elektronik auch nicht ausgeschlossen ist. Sie benötigen auf jeden Fall eine professionelle Datenrettung.

Sie könnten Ihre Daten eventuell selber mit einem Datenrettungsprogramm zurückholen, müssen aber eine andere Festplatte zur Datenspeicherung benutzen.

Es handelt sich mit %s Wahrscheinlichkeit um einen logischen Fehler. Sie benötigen auf jeden Fall eine professionelle Datenrettung.

Es handelt sich um ein schwerwiegendes Problem. Oft ist es möglich, gewisse Daten wieder herstellen zu können, doch mit größter Wahrscheinlichkeit ohne die originalen Dateinamen und Ordnerstrukturen. Sie benötigen auf jeden Fall eine professionelle Datenrettung.

Bitte nehmen Sie die Festplatte so rasch wie möglich außer Betrieb und unternehmen Sie keine weiteren Versuche, auf die Daten zuzugreifen. Dies kann zu weiteren Beschädigungen auf den Oberflächen der Datenspeicherplatten führen.

Es handelt sich mit %s Wahrscheinlichkeit um einen Fehler an der Elektronik. Sie benötigen auf jeden Fall eine professionelle Datenrettung.

Es handelt sich mit %s Wahrscheinlichkeit um einen Lese- und Schreibkopffehler. Wenn die Oberflächen der Datenspeicherplatten nicht zu stark beschädigt sind, beträgt die Wahrscheinlichkeit die Daten wieder herstellen zu können über %s. Sie benötigen auf jeden Fall eine professionelle Datenrettung.

Es handelt sich mit %s Wahrscheinlichkeit um einen Motorschaden. Ein zusätzlicher Fehler an den Schreib- und Leseköpfen ist aber nicht ausgeschlossen. Sie benötigen auf jeden Fall eine professionelle Datenrettung.

Es handelt sich mit %s Wahrscheinlichkeit um einen Schaden an der Elektronik. Ein zusätzlicher Fehler an den Schreib- und Leseköpfen oder am Motor ist aber nicht ausgeschlossen. Sie benötigen auf jeden Fall eine professionelle Datenrettung.

Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie sich gerne an unseren kostenlosen Telefon-Service wenden.

Soweit haben Sie alles getan, was Ihnen möglich ist. Leider ist die Blitz-Diagnose damit nicht abgeschlossen. Sie können diese jedoch kostenlos mit einem unserer Techniker per Telefon fortsetzen. Rufen Sie (030) 98 32 16 98-0 an und geben Sie dabei die Referenz-Nummer 19-11-13-6678 an.

Wenn der Speicherchip nicht beschädigt ist, besteht je nach Typ und Hersteller Chancen die Daten wieder herstellen zu können. Sie benötigen auf jeden Fall eine professionelle Datenrettung.

Kein Problem! Sie sind bei uns in guten Händen.

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, damit wir die Festplatte kostenlos abholen und kostenlos analysieren können. Sie erhalten anschließend einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, damit wir das NAS-System kostenlos abholen und kostenlos analysieren können. Sie erhalten anschließend einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, damit wir den Datenträger kostenlos abholen und kostenlos analysieren können. Sie erhalten anschließend einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Einer unserer Techniker wird sich mit Ihnen beratschlagen und versuchen, eine Lösung zu finden.

Erfolgsaussichten:

Wiederherstellungsrate:

Rufen Sie uns an!

Referenz-Nummer:

19-11-13-6678

Jetzt 10% Rabatt sichern!

Wenn Sie innerhalb einer halben Stunde den kostenlosen Analyseauftrag auslösen, erhalten Sie von uns einen Rabatt von 10% auf Ihre Datenrettungskosten.

0:29:59

Mit dem nachstehenden Formular können Sie uns sofort einen kostenlosen Analyseauftrag erteilen.



Analyseauftrag erteilen

Kostenloser Analyseauftrag: Schritt 1/3

Ihre Kontaktdaten



Kostenloser Analyseauftrag: Schritt 2/3

Informationen zum Datenträger



Kostenloser Analyseauftrag: Schritt 3/3

Transportweg




Kostenlose Abholung




Persönlich Abliefern



Adresse:
Tip: Diese Adresse finden Sie auch in der Bestätigungs-E-Mail nach der Erteilung dieses Auftrags.

Einsenden


Ich schicke den Datenträger an das Headquarters Weiler.


Adresse:
Tip: Diese Adresse finden Sie auch in der Bestätigungs-E-Mail nach der Erteilung dieses Auftrags.
Datenrettung Austria
Buxera 22
6837 Weiler
Austria

Beachten Sie auch unsere Hinweise zum richtig Verpacken Ihres Datenträgers!



  • Economy Service: kostenlos Analysedauer 2 - 3 Tage ab Eingang des Datenträgers


Sie haben eine Frage?

Rufen Sie jetzt an!


Gratis Hotline

0800 88 22 888

Contact Datenrettung

Datenrettung Germany konnte all meine Daten binnen kürzester Zeit zu einem angemessenen Preis retten. Der gesamte Prozess war sehr professionell. Ich kann diese Firma mit besten Gewissen weiterempfehlen!
Vielen Dank, eure professionelle Arbeit war jeden Cent wert.
Herzliche Grüße

Andreas Blug
Leitung Dienstleistung
www.rolf-weber-gruppe.com
Andreas Blug


Garantiert in 24 Stunden in unserem Labor!

Ergebnis Ihrer Online-Diagnose

Das Problem ist gelöst, wir gratulieren Ihnen zur erfolgreichen Problemlösung!

Bitte sichern Sie Ihre Daten auf einem separaten Datenträger. Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns an, wir helfen gern!

Bitte empfehlen Sie uns weiter. Vielen Dank.

Rufen Sie uns an!

Referenz-Nummer:

19-11-13-6678

Jetzt 10% Rabatt sichern!

Wenn Sie innerhalb einer halben Stunde den kostenlosen Analyseauftrag auslösen, erhalten Sie von uns einen Rabatt von 10% auf Ihre Datenrettungskosten.

0:29:59